Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disciples II kommt nach Europa : Publisher für Europa gefunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den USA zieht das rundenbasierte Strategiespiel 'Disciples II: Dark Prophecy' schon seit einigen Wochen seine Runden und kann dort durchaus überzeugen. Der Titel von Strategy First war bis dato allerdings auch einzig und allein in den Vereinigten Staaten zu haben, für den europäischen Raum war noch kein Publisher gefunden. Das hat sich nun geändert. Wie bekannt wurde, hat Arxel Guild die Rechte für den Vertrieb in Europa erworben und wird den Titel demnächst in die Läden bringen. Außerdem erhielt Arxel Guild auch den Zuschlag für den Vertrieb von 'Trainz'.

Ein genauer Releasetermin für 'Disciples II: Dark Prophecy' existiert derzeit noch nicht, mit einem Release sei allerdings bis Ende April 2002 zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel