Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DirectX 12 : Erste Vorstellung auf der GDC 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

DirectXSeit längerer Zeit setzen PC-Titel nun schon auf DirectX 11, von einer neuen Fassung war dagegen nichts zu hören. Das wird sich in Kürze ändern, denn Microsoft ist kurz davor, das neue DirectX 12 zu enthüllen. Wie man sowohl über die offizielle Webseite als auch über den offiziellen Twitter-Kanal bekannt gab, soll die neue Fassung auf der diesjährigen GDC vorgestellt werden.

Wenngleich im Zeitplan der GDC das entsprechende Event noch nicht aufgeführt wird, steht fest, dass Microsofts Graphics Development Manager Anuj Gosalia am 20. März durch eine entsprechende Präsentation führen wird. In einer weiteren Session wird man sich zudem Direct 3D widmen. Welche konkreten neuen Features DirectX 12 bieten wird, ist indes noch nicht bekannt. In Kürze wissen wir diesbezüglich mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel