Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dinosaur Hunting - Erste Informationen : Scarab arbeitet an Dinosaurierspiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Dinosaur Hunting' arbeiten die Entwickler der japanischen Spieleschmiede Scarab an einem Actionspiel der Marke 'Turok Evolution', in dem ihr es mit todbringenden Dinosauriern aufnehmen müsst. Nun gab Publisher Microsoft erste Informationen zum kommenden Third-Person-Spiel bekannt.

Wie die offizielle japanische Xbox-Website berichtet, verschlägt es euch in 'Dinosaur Hunting' in das Jahr 1910. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von verschiedenen spielbaren Charakteren, die für die Arc Foundation auf Dinosaurierjagd gehen müssen. Obwohl Scarabs jüngster Spross im Jahre 1910 spielt und auf dem Roman 'The Lost World' von Arthur Conan Doyle basiert, findet ihr während des Spielgeschehens zahlreiche Gegenstände, die nicht in diese Zeitepoche passen. So dürft ihr euch auf moderne Scharfschützen- und Betäubungsgewehre freuen. Um einen Dinosaurier schließlich mit euren Waffen aufs Korn nehmen zu können, müsst ihr euch erst einmal auf die Suche machen und dabei Hinweisen wie zum Beispiel Fußspuren folgen.

'Dinosaur Hunting' soll in Japan bereits ab dem 18. September verfügbar sein. Ein Releasetermin für die USA oder den europäischen Markt ist leider noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel