Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dino Dini's Kick Off Revival : Sechs Monate lang PlayStation-exklusiv

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage des Fussball-Klassikers Kick Off wurde bislang nur für PlayStation-Plattformen angekündigt, es dürften aber mit einigem Abstand auch noch weitere Umsetzungen folgen.

Wie nun bekannt wurde, wird Dino Dini's Kick Off Revival zunächst nur zeitexklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Der Exklusivitätszeitraum wird demnach sechs Monate ab dem Release betragen.

Für die PS4 erscheint das Spiel am morgigen Freitag, eine Vita-Umsetzung soll kurze Zeit später folgen. Nun bestätigte ein Sprecher die Zeitexklusivität, ob nach dem halben Jahr aber auch tatsächlich weitere Umsetzungen veröffentlicht werden, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung wollte man diesbezüglich jedenfalls noch nicht abgeben.

Dino Dini's Kick Off Revival - Release Date Trailer
Mit dem 17. Juni steht nun der Erscheinungstermin von Dino Dini's Kick Off Revival auf der PS4 endgültig fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel