Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Sichert sich die Dienste von Batman-Director

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler DICE hat einen namhaften Neuzugang zu vermelden. Ab kommenden Montag wird demnäach Eric Holmes für das Studio im schwedischen Stockholm tätig sein; das bestätigte er selbst nun via Twitter.

    Holmes war zuvor für Warner Bros. in Montreal aktiv und fungierte als Creative Director bei der Entwicklung von Batman: Arkham Origins. Davor war er Designer und werkelte unter anderem an Gears of War 3, Prototype oder der Unreal Engine 4 für Epic Games.

    Unklar ist derzeit noch, welche Rolle Holmes künftig bei DICE ausfüllen wird; in Stockholm werden von DICE jedenfalls Star Wars: Battlefront, das für 2016 eingeplante Battlefield und die Neuauflage von Mirror's Edge entwickelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel