Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Noch ein Battlefield-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Die Battlefield Spielreihe ist bereits groß, wird in Zukunft aber noch weiter wachsen. Neben dem bereits angekündigten Battlefield 3 wird es in Bälde noch einen neuen Titel der Reihe geben. Das verriet EAs Benjamin Cousins jetzt über sein Twitter-Konto.

    Cousins schrieb gestern: "Fliege nach London um der Presse ein neues, noch unangekündigtes Battlefield Spiel vorzustellen. Die (offizielle) Nachricht geht Freitag raus. (Es wird) nicht Battlefield 3 (sein)."

    Wird es Battlefield: Bad Company 3 sein? Vielleicht ein neues Battlefield XX42? EA Digital Illusions Creative Entertainment, meistens nur DICE genannt, werden das Rätselraten schon morgen aufklären.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel