Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Frostbite-Engine kommt auch für Mac

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der Frostbite-Engine hat Entwickler DICE eine der wichtigsten und opulentesten Grafikengines im Spielebusiness im Programm, die auf dem PC und aktuellen Konsolen zu Hause ist. Künftig soll die Erfolgsgeschichte aber offenbar auch auf einer weiteren Plattform fortgeschrieben werden.

    Demnach dürften Publisher Electronic Arts und DICE die Frostbite-Engine künftig wohl auch auf Mac-Rechner bringen. Darauf lässt nun eine Stellenausschreibung schließen, in deren Rahmen Entwickler mit Erfahrung hinsichtlich der Portierung von Windows-Appliationen für Mac OS X gesucht werden.

    Die Suche von DICE nach einem "Mac OS X Engineer" spricht zudem explizit davon, die Frostbite-Engine auf Mac-Rechner zu bringen. Insgesamt scheint sich EA damit künftig dem Mac-Markt weiter öffnen zu wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel