Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digital Illusions (DICE) : 64-Bit-Betriebssystem für manche Frostbite-2-Spiele nötig

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der Grafik-Engine Frostbite 2 hat DICE ein mächtiges und sehr ansehnliches Grundgerüst geschaffen, von dem Spiele wie Battlefield 3, Need for Speed: The Run, Medal of Honor: Warfighter und Command & Conquer: Generals 2 profitieren.

    Von den bisher angekündigten Spielen mit Frostbite 2 könnte vor allem das letztgenannte Strategiespiel von BioWare Victory nur noch auf einem Betriebssystem mit 64-bit funktionieren. Johan Andersson, Rendering Architect bei DICE, zwitscherte: "Es wird 2013 von Frostbite angetriebene Spiele geben, die ein 64-Bit-Betriebssystem voraussetzen. Wenn man noch auf 32-Bit setzt, ist das eine großartige Möglichkeit, auf Windows 8 umzusteigen."

    Auch ein mögliches, kommendes Battlefield könnte 2013 nur noch auf einem 64-Bit-Betriebssystem lauffähig sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel