Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digital Extremes : Nach Dark Sector: Zwei neue Spiele in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Seit dem Release von Dark Sector für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im letzten Jahr, ist es ruhig geworden um die Mannen von Digital Extremes. Das hat sich nun zumindest ein klein wenig geändert, denn mittlerweile ist zumindest bekannt, dass das Entwickler-Studios an mindestens zwei neuen, bisher nicht angekündigten Titeln arbeitet. Dies wurde im Rahmen einer Job-Annonce von Digital Extremes bekannt, in der ein Programmierer gesucht wird, der an der Evolution Engine arbeiten soll, die in beiden Titeln zum Einsatz kommen wird.

    Weitere Details zu den neuen Projekten sind absolute Mangelware; lediglich auf die möglichen Plattformen sind Rückschlüsse möglich. Der angehende Programmierer von Digital Extremes sollte nämlich mit der Xbox 360, der PlayStation 3 und der Wii vertraut sein. NextGen-Konsolen werden also wohl auf jeden Fall bedient werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel