Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimsOnline und Co. - Brandheisse Infos : Release verschoben, mehr Berufe, Add-on 'Hot Date' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt mal wieder ein paar Informationen aus dem Land der Sims. Der Release-Termin für 'SimsOnline', dem ersten Multiplayer-Auftritt der 'Sims', wurde von Frühjahr 2002 auf Mitte 2002 verschoben.
Weitere Informationen gibt es zum kommenden dritten Add-On für 'Die Sims', 'Hot Date'. Die Downtown Area des Spiels wird sich grafisch an das kommende 'SimsVille' von Maxis und Electronic Arts anlehnen.

Des Weiteren soll es im kommenden Mission-Pack mehr Personen geben, über die ihr die Kontrolle habt. So könnt ihr zum Beispiel als Taxifahrer die Stadt erkunden oder mit dem Kellner die computergesteuerten Menschen bedienen.

Mit 'Die Sims' verschaffte Maxis der 'Sim'-Reihe neuen, unverhofften Ruhm. So kündigt der Hersteller ein Add-on nach dem anderen an und sogar ganze Spiele im Sim-Imperium werden entwickelt. So wird man in 'SimsVille' nicht nur die Kontrolle über eine kleine Familie und deren Leben, sondern gleich die Kontrolle über eine ganze Kleinstadt haben. Mit 'SimsOnline' werden die Sims ihren ersten echten Auftritt im Internet haben. Wenn ihr dieses Spiel besitzt, könnt ihr zusammen mit euren Freunden die virtuelle Familie gründen, die ihr vielleicht immer schon mal haben wolltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel