Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims erreicht Gold-Status : PlayStation 2-Portierung endlich fertiggestellt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf dem PC ist der Siegeszug der 'Sims' weiterhin ungebremst, unter anderem auch dank zahlreicher Add-ons, die sich jeweils weit oben in den Verkaufscharts platzieren konnten. Auch PS2-Besitzer dürfen sich bereits in Kürze um ihre virtuelle Familie kümmern, denn wie Electronic Arts nun bestätigte, hat 'Die Sims' für PlayStation 2 nun den Gold-Status erreicht. Damit ist die PS2-Fassung des Spiels, das in Vergleich zu anderen Computerspielen über einen äußerst hohen Frauenanteil verfügt, offiziell fertig und wird nun für den Verkauf vervielfältigt.

Geht bei der Produktion nichts mehr schief, dann steht 'Die Sims' für PlayStation 2 voraussichtlich ab dem 14. Januar 2003 in den (amerikanischen) Läden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel