Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims - Nächstes Add-on noch in diesem Jahr : Nummer sieben bereits in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es will und will einfach kein Ende nehmen: Nachdem mit 'Megastar' gerade erst das sechste offizielle Add-on für 'Die Sims' erschienen ist, befindet sich die siebte Erweiterung bereits in der Entwicklung und wird noch vor dem Release von 'Die Sims 2' auf den Markt kommen.

Im Oktober dieses Jahres soll Nummer sieben aller Voraussicht nach erscheinen - ein Titel oder Informationen über die Inhalte existieren jedoch noch nicht. Nach der Veröffentlichung von 'Die Sims 2', das vermutlich im ersten Quartal 2004 in den Ladenregalen stehen wird, wird übrigens mit dem ersten Teil keinesfalls Schluss sein. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden Electronic Arts und Maxis auch im kommenden Jahr weitere Add-ons für das erfolgreichste Spiel aller Zeiten entwickeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel