Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eigene Gesichter für die Sims : Face Factory kommt nächsten Monat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer schon immer mal den Wunsch hatte, seinen virtuellen Bewohnern aus 'Die Sims' mal reale Gesichter zu verpassen, der bekommt dazu im Juli die Gelegenheit. Dann nämlich veröffentlicht Abacus Software mit 'Face Factory' ein entsprechendes Tool. Mit diesem Tool können auf Basis von Fotos (Seiten- und Vorderansicht) eigenen 3D-Gesichter für die Sims generiert werden. Das Tool soll dank einfacher Bedienung keine Vorkenntnisse im 3D-Grafikbereich erfordern. Für 19,99 US-Dollar soll 'Face Factory' zu haben sein und wird bei den zahlreichen 'Sims'-Fans sicherlich jede Menge Freunde finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel