Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims - Deutsche Website endlich online! : 'Die Sims' endlich mit deutscher Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Sims' zählt zu den meistverkauftesten und besten Spieler aller Zeiten, verfügt über eine sehr hohe Quote was weibliche Mitgliedern der Spielerzunft betrifft und sorgt danke zahlreicher Add-ons auch weiterhin in den Verkaufscharts für Furore. Umso verwunderlicher, dass bis dato tatsächlich keine deutsche Website verfügbar war, doch kürzlich war es dann doch endlich soweit. Unter www.diesims.de könnt ihr ab sofort auch in deutscher Sprache offizielle Informationen und Details rund um 'Die Sims' abrufen. Passend zum Launch wird dort außerdem auch ein Gewinnspiel veranstaltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel