Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims: Superstar - Sechstes Add-on kommt : Die Lebens-Simulation nimmt kein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Erfolg von Electronic Arts Lebens-Simulation 'Die Sims' nimmt einfach kein Ende. In den USA rangieren bisweilen die Vollversion und alle fünf Add-ons in der Top 10 und auch die vor Kurzem veröffentlichte PlayStation 2-Version verkauft sich, wie erwartet, äußerst gut. Da bis zu 'Die Sims 2' offenbar noch einige Zeit vergehen wird, kommt nun eine sechste Erweiterung für die PC-Version: 'Die Sims: Superstar' wurde heute angekündigt.

Konnten die Charaktere bisher nur recht gewöhnliche Berufe annehmen, wird sich dies in Zukunft ändern. Rock Star, Hollywood-Schauspieler oder Super-Model - die Sims dürfen echte Persönlichkeiten werden. Erstmals kann man ihnen jetzt auch zur Arbeit folgen und ihre Fortschritte auf dem Weg zum Superstar hautnah verfolgen. Neue Objekte, Möbel und Charaktere werden ebenso mitgeliefert.
Ein Releasetermin ist derzeit noch nicht bekannt, eine Veröffentlichung innerhalb der kommenden Monate gilt allerdings als wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel