Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Streichungen und keine Muster

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA arbeitet offenbar fleißig daran, sich bei Sims-Fans und Presse gleichermaßen unbeliebt zu machen. Erst kürzlich veröffentlichte die Seite TS4-News eine lange Liste von 89 Features, die in Die Sims 4 gar nicht mehr, oder zumindest nur noch in abgespeckter Form vertreten sein werden. Sehr zum Missfallen der Fans, die nun befürchten, dass etliche dieser Komponenten den ohnehin schon immensen Reigen der Sims-typischen Erweiterungen gegen bares Geld füllen werden.

Anscheinend versucht EA zudem, möglicherweise negativen Kritiken zum Release aus dem Weg zu gehen. IGN-Redakteur Dan Stapleton gab auf Twitter preis, dass der Publisher offenbar nicht plane, vor dem Release Muster des Spieles herauszugeben, nicht einmal an die Fachpresse. Die Zurückhaltung von EA macht nachdenklich, zumal wenn man bedenkt, dass der Titel bereits am 4. September erscheinen soll, PR und Marketing für das Spiel aber bisher extrem zurückhaltend agieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel