Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Wieder ein Leak lange vor Verkaufsstart

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

EA scheint aktuell einige Sicherheitsprobleme zu haben, wenn es um die Geheimhaltung und sichere Verwahrung zukünftiger Titel geht.

Nachdem erst vor kurzem Rock Band Unplugged für PSP sage und schreibe vier Wochen vor dem Verkaufsstart auf illegalen Download-Portalen zu finden war, hat nun scheinbar das kommende Die Sims 3 das gleiche Schicksal ereilt. Allerdings dürfte sich der Schaden zum Glück in Grenzen halten, da die wichtigen Online-Komponenten des Spiels mit dieser Version nicht nutzbar sind.

Der offizielle Europa-Termin für den Verkaufsstart von Die Sims 3 ist der 5. Juni. Der neueste Ableger des "Lebens-Simulators" soll viele wichtige Änderungen und Neuerungen mitbringen. Weitere Infos zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau.

 

Die Sims 3 - Entwickler-Tagebuch: Movie Tool
In einem neuen Entwickler-Tagebuch in Videoform wird euch das Movie Tool von Die Sims 3 näher seitens der Macher vorgestellt.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel