Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Termin für Konsolen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die dritten Sims bevölkern die PC-Landschaften nun schon seit Juni letzten Jahres, jetzt folgen mit etwas Verspätung die versprochenen Konsolenfassungen.

Wie ein Werbebanner auf der E3 zeigt, plant man eine Veröffentlichung am 26. Oktober 2010. Der Banner weist zudem darauf hin, dass für die Adaption beinahe alle modernen Spielekonsolen angepeilt sind: PlayStation 3, Xbox 360, Wii und DS. Einzig die PSP fehlt in der Aufzählung der unterstützen Konsolen.

Die PC-Fassung des beliebten EA Blackbox Titels konnte sich bereits acht Millionen Mal verkaufen.

Die Sims 3 - E3 2010 Konsolen Debut Trailer
Nach dem PC und dem iPod Touch werden auch Wii, PlayStation 3, Xbox 360 und DSi mit Die Sims 3 von Electronic Arts bedient. Zur Konsolen-Umsetzung gibt es nun einen ersten Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel