Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Die nächsten Geschenke sind da!

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite von Die Sims 3 gehen die Feierlichkeiten des bevorstehenden 10-jährigen Jubiläums (wir berichteten) in die zweite Runde. Mit verschiedenen Aktionen und Geschenken möchte man der Community für die Treue danken.

Auch heute gibt es wieder zwei kostenlose Bonusgegenstände. Der erste Gegenstand ist wie auch schon gestern ein Wangemälde, der zweite eine Wandlampe in Form eines pinkfarbenen Flamingos. Beides findet ihr hier.

Das sollen aber noch nicht alle Geschenke gewesen sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was noch folgt!

 

Die Sims 3 - UK Design and High-Tech Stuff Trailer
Erlebe Die Sims 3 in neuem Style und Design - mit dem High-Tech-Stuff-Add-On.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel