Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Features fallen weg : Vereinzelte Probleme bei Maxis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Chat mit den Designern des Entwicklerbüros Maxis wurden neue Details zur kommenden Lebens-Simulation 'Die Sims 2' bekannt. So stellte sich heraus, dass vor allem die Wetter-Effekte den Programmierern noch erheblich zu schaffen machen. Diese Probleme könnten dazu führen, dass im finalen Spiel die Wetter-Effekte gänzlich fehlen werden; zumindest wurden sie vorerst auf der Prioritäten-Liste deutlich nach unten verschoben.

Offen ließ Maxis noch, ob die Sims im neuen Spiel sich auch über einen eigenen Keller freuen können. Dafür wurde dagegen eine andere Frage definitiv beantwortet: Weder Alkohol noch Tabak werden einen Platz im Spiel finden - auf anstößige Dinge will Maxis komplett verzichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel