Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Termin für das Add-on : Studieren will gekonnt sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre' steht das erste Add-on für die erfolgreiche Lebenssimulation aus dem Hause Electronic Arts wenige Wochen vor seinem Release. Nachdem bis vor kurzem nur bekannt war, dass mit der Erweiterung im März zu rechnen ist, gibt es nun einen genauen Termin: Ab dem 10. März soll das Add-on hier zu Lande in den Läden stehen. Ein Prüfergebnis der USK liegt bisher nicht vor.

'Wilde Campus-Jahre' bereichert das originale 'Die Sims 2' um allerlei neue Features. So wurde mit den 'jungen Erwachsenen' eine komplett neue Altersklasse eingeführt: der gerade erst der Jugend entschlüpfte Student, welcher nun das Elternhaus verlässt, um die Welt zu entdecken. Die Sims verfügen außerdem über neue Gefühle; etwa Sehnsüchte und Ängste, die mit der Planung ihres Lebens verknüpft sind. Vier neue Karrierezweige sollten es jedoch jedem Sim erlauben, seine Bestimmung zu finden.

Ebenfalls neu ist die so genannte 'College-Stadt', in welcher die Sims als hart arbeitende Studenten ihr Leben genießen können: Ob wilde Partys, Treffen mit Freunden oder einfach nur der Alltag in einer WG - alles soll möglich sein. Um das Ganze abzurunden, können die Sims auch passenden Freizeitaktivitäten nachgehen, eine Band gründen oder sich gar einer geheimen Organisation anschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel