Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Will Wright im Interview : Schöpfer der Sims plaudert aus dem Nähkästchen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit den 'Sims' hat Electronic Arts einen wahren Goldesel an Land gezogen. Die Real-Life-Simulation samt Erweiterungs-Packs verkauft sich weltweit prächtig und auch 'Die Sims 2' soll dem in Nichts nachstehen. Im Gegensatz zum Vorgänger wurde nicht nur an der Grafik-Engine kräftig geschraubt: Auch der Umfang wurde um ein vielfaches erweitert. Wie uns 'Die Sims 2' gefallen hat, könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht nachlesen.

Auf der offiziellen deutschen Webseite zum Spiel wurde unlängst ein Interview mit dem 'Sims'-Vater Will Wright veröffentlicht. Im Gespräch berichtet er über seine Arbeit, das Spiel selbst und die weiteren Pläne mit der Serie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel