Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sims 2: Open for Business - offiziell angekündigt : Schaffe, schaffe, Geschäftle baue ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts veröffentlicht Anfang März 2006 mit 'Die Sims 2 – Open For Business' ein neues Erweiterungspack zum erfolgreichen Spiel 'Die Sims 2'. Das dritte Erweiterungspack ermöglicht es, Erfolge und Herausforderungen zu erleben, die mit dem Aufbau und dem Leiten eines eigenen Unternehmens einhergehen.


Der Spieler trifft alle relevanten Entscheidungen, um eine profitable und erfolgreiche Firma zu führen, dies kann eine Boutique, ein Blumenladen, ein Restaurant oder etwas völlig Neues sein.

In 'Die Sims 2 – Open For Business' lernen die Sims alles Nötige, um einen treuen Kundenstamm aufzubauen und zu halten, die Moral der Angestellten zu verbessern und ein lukratives Geschäft zu führen. Der Spieler kann seinen Sims sogar helfen, neue Gegenstände zu entwerfen und herzustellen, um Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Dabei kann der Spieler sich strategisch und individuell auf seine Kunden einstellen.

Senior Producer Tim LeTourneau:
"'Die Sims 2 – Open For Business' ist eine wirklich innovative und frische Fortsetzung der Sims 2-Spieleserie. Schon seit Jahren wünschen sich die Spieler die Möglichkeit, mit den Sims in einer Arbeitsumgebung spielen zu können. Nun wird diese Möglichkeit geboten und man kann nicht nur das Geschäftspotential seiner Sims freisetzen, sondern auch sein eigenes. Egal, ob cleverer Bastler oder wahrer Handwerksmeister, das Unternehmen, von dem der Spieler schon immer geträumt hat, kann nun endlich virtuelle Realität werden!"
Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite, Screenshots natürlich auch in unserer Screenshotgalerie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel