Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2: Vier Jahreszeiten - Add-on-Termin bestätigt : Release Anfang März 2007 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Den eigenen Sim mal so richtig auf's Glatteis führen können Freunde der 'Sims'-Titel von Electronic Arts mit 'Die Sims 2: Vier Jahreszeiten'. Ab 1. März 2007 soll die Erweiteurng auch hierzulande erscheinen. Das gbestätigte Electronic Arts gegenüber unseren Kollegen der Gamestar.

Doch nicht nur im Winter darf man den Sim spielen, auch in den drei restlichen Jahreszeiten soll für allerlei Abwechslung gesorgt werden: Von Angelausflügen über neue Karrieren im Erziehungswesen, der Justiz oder gar Musikbranche bis hin zur Mitgliedschaft in einem Gartenverein soll der Umfang nochmals deutlich aufgestockt werden. Ferner sollen mit besonderen Wettereffekten jedes einzelne Quartal eindeutig unterscheidbar sein: Schnee im Winter, blühende Pflanzen im Frühjahr, prasselnde Sonne im Sommer und gefärbtes Laub im Herbst ist da nur der Anfang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel