Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sims 2: Open for Business - Website online : Ich bin mal im Büro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem unsere Sims schon Megastars waren, wilde Partys geschmissen haben, ausgebrochen sind und schließlich auch endlich mal studiert haben, wird es Zeit, die nächste Stufe zu erreichen: Das eigene Geschäft.

Ob als Inhaber einer Mode-Boutique, eines Beautiesalons, als Florist, Hightech-Verkäufer oder Restaurantinhaber. Und am Besten alles zusammen. Mit 'Sims 2: Open for Business' plant Electronic Arts dem Spieler den Spaß an halsbrecherischen Knebelverträgen zu zeigen. Erste Informationen können jetzt auf der englischsprachigen Website abgegriffen werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch Fusionen mit anderen Unternehmen möglich sind. Dann steht auch der feindlichen Übernahme der Gameswelt Ltd. durch meine SL Industries GmbH & Co KG. Ltd. auf Aktien nichts mehr im Wege. Dann ist auch die Weltherrschaft zum Greifen nahe ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel