Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simpsons - Neues Spiel zum Film? (Update) : EA startet Countdown-Website ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Videospiele zur TV-Serien sind in der Regel alles andere als Toptitel. Wir erinnern uns an das erst kürzlich veröffentlichte 'Family Guy'-Videospiel, das den Erwartungen der Fans nur bedingt gerecht wurde. Wenige Ausnahmen gibt es allerdings doch, beispielsweise 'The Simpsons: Hit 'n' Run'. Das sorgte zumindest für einige Stunden Spielspaß.

Da trifft es sich gut, dass im Sommer der 'Simpsons'-Kinofilm die Leinwände erobern will. Offenbar hat sich Electronic Arts die Rechte gesichert: Eine EA-Website zeigt sich in grellem Gelb und der 'Simpsons'-Schriftart. Zu sehen ist zudem ein Countdown, der in zwei Tagen ausläuft und ein an 'Grand Theft Auto IV' angelehnter 'XXII'-Schriftzug in römischen Zahlen. Konkrete Informationen lassen sich allerdings noch nicht ablesen.

Was steht also bevor? Offenbar entwickelt Electronic Arts das Spiel zum Film. Die Anlehnung an 'Grand Theft Auto IV' verspricht ein Action-Adventure in einem frei befahrbaren Springfield, wie es Spieler schon aus 'Hit 'n' Run' kennen. Zu erwarten ist, dass der Titel für alle gängigen Plattformen erscheinen wird - darin kennt sich EA bestens aus. Sobald erste Details verfügbar sind, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Update:
Doch nichts Neues am Mittwoch? Electronic Arts hat die Countdown-Website komplett vom Netz genommen. Gründe liegen derzeit noch nicht vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel