Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler Online : Shop eröffnet und neue Spielelemente

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft und sein Studio Blue Byte bekannt geben, geht das Browserspiel Die Siedler Online ab sofort mit neuen Features und erweiterten Services in die nächste Phase. Entsprechend bietet Die Siedler Online nun einen individuellen Support.

Dort können Ansprechpartner für alle offenen Fragen kontaktiert werden. Darüber hinaus ist die Shop-Funktion eröffnet. Hier gibt es Edelsteine, um beim Kaufmann im Spiel zahlreiche Items zur Spielbeschleunigung und Dekoration des Königreichs zu erwerben. Ebenfalls wurde die Serverstabilität und Performance optimiert.

Zur Steigerung des Wuselfaktors hat sich auch grafisch einiges getan. Viele Animationen, wie z.B. die der Träger, wurden neu hinzugefügt. Auch Spieleigenschaften wurden erweitert, wie z.B. das Kampfsystem. Es gibt neue Einheiten für die Banditen, die Armeen fassen nun bis zu 200 Einheiten und die Kampfregeln wurden überarbeitet. Insgesamt soll das neue Militärsystem nun glaubwürdigere Kampfergebnisse produzieren, lässt Raum für ein wenig Zufall und erlaubt potentiell wesentlich größere Kämpfe als bisher.

Produzent Christopher Schmitz bedankt sich bei den Fans und bei seinem Team: "Wir haben in der bisherigen Betaphase enorm hilfreiches Feedback erhalten. Das gesamte Team war von der lebhaften Resonanz der Spielergemeinde begeistert und hat in den letzten Monaten einen hervorragenden Job gemacht, um möglichst viele Spielerwünsche umzusetzen. Jetzt stellen wir das Spiel auf eine neue Stufe. Viele weitere Updates werden übrigens in den nächsten Monaten noch folgen."

Außerdem: Gamesload ist bei Die Siedler Online mit an Bord. Die Telekom-Tochter und Ubisoft haben eine Kooperation vereinbart. Neben Ubisoft stellt Gamesload Die Siedler Online als Co-Publisher auf seiner Plattform zur Verfügung.

Die Siedler Online - Video-Interview
Auf einem Ubisoft-Event in München, hatten wir die Gelegenheit mit einem der Entwickler zu Die Siedler Online zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel