Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler-Comic - Website gelauncht : Erste Eindrücke des Siedler-Comics auf der neuen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Ehapa-Verlag hat nun eine offizielle Website zum 'Siedler'-Comic gelauncht. Dort bekommt ihr aus erster Hand Infos über den Comic, der auf der Aufbau-Strategie-Serie 'Die Siedler' von Blue Byte basiert. Der Comic wurde in Zusammenarbeit zwischen Blue Byte und Ehapa entwickelt und soll in diesem Monat für 6,90 DM in den Handel kommen. Auf der Website findet ihr neben zahlreichen Hintergrund-Informationen auch einige Leseproben, anhand derer ihr euch einen ersten Eindruck des Comics verschaffen könnt. Entstanden ist eine bunte Bildergeschichte im 'Siedler'-Stil, die mit einer humorvollen Geschichte, lustigen Figuren und abenteuerlichen Erlebnissen viel Unterhaltung verspricht.

Hier ein Auszug aus der Story:
Wüste Unwetter toben über die Erde, eine Naturkatastrophe jagt die nächste, die Menschheit fühlt sich von ihren Göttern verlassen.
Nachdem die Wikinger ihr alljährliches 'Erwachsenwerdenritual' begangen haben, warten sie diesmal vergebens auf das Erscheinen der Götter am folgenden Tag. Die Wikinger werden misstrauisch, es scheint alles aus den Fugen geraten zu sein. Als dann noch Tusik, ein Maya auftaucht, der berichtet, dass auch sein Volk von den Göttern verlassen scheint, lässt sich der junge Wikinger Nörd nicht zweimal bitten. Er begibt sich mit Tusik und Clavius, einem Römer, auf die Suche nach dem Durchgang zum Reich der Götter.
Die Reise der drei Helden ist lang, beschwerlich und birgt so einige Abenteuer. Wo sie den Weg in das Himmelreich gefunden haben und was sie dort entdecken müssen, soll an dieser Stelle nicht verraten werden...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel