News - Siedler 4 - Mission CD und Add-on : Die Katze ist aus dem Sack ...

  • PC
Von Kommentieren
Was schon länger als Gerücht umherschwirrt und im Grunde genommen längst beschlossene Sache ist, wurde nun offiziell bestätigt. Zu Blue Bytes 'Die Siedler 4' wird von Ubi Soft eine Mission CD im Juli und ein weitreichendes Add-on im November diesen Jahres erscheinen.

Während in der Mission-CD zunächst vor allem neue Missionen und der langersehnte Karteneditor nebst Random-Map-Generator im Vordergrund stehen, wird im Add-on im November Blue Byte und 'Siedler' typisch ein neues Volk ihre Aufwartung machen. Mit den Trojaner versprechen die Mühlheimer noch mehr Diversität in ihrem neuesten Produkt.

Zur Freude aller Multiplayer-Spieler wird man ab Juli dann auch die Spielgeschwindigkeit in drei Stufen regeln können.

Inwieweit davon der in Kürze erwartete Patch, welcher vor allem das Multiplayer Balancing verbessern und einige Neuerung im Spielablauf bringen soll, betroffen ist, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Wir gehen davon aus, dass der bereits angekündigte Patch dennoch in Kürze erscheinen wird. Das Random-Map Generator und Karten-Editor nur mit dem Kauf der Mission-CD zur Verfügung stehen ist jedoch sicher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel