Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler IV nun noch preiswerter : 24,95 Euro für den Wuselhit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft Entertainment hat ab sofort den empfohlenen Verkaufspreis für den Aufbau-Strategie-Hit 'Die Siedler 4' gesenkt. Unter dem Motto 'Wir siedeln – jetzt erst recht' wird der mehrfach ausgezeichnete Titel ab 1. Juni für 24,95 Euro im Handel erhältlich sein (unverbindliche Preisempfehlung). Der vierte Teil von Blue Bytes Siedlersaga ist das erfolgreichste in Deutschland entwickelte Computerspiel im Jahre 2001 und erhielt jüngst vom Branchenverband VUD die Platinauszeichnung für 200.000 verkaufte Einheiten im deutschen Handel.

Begleitet wird der Relaunch von 'Die Siedler 4' mit einer umfassenden Anzeigenkampagne in der Handels- und Fachpresse. Zusätzlich wird Ubi Soft die Preisreduzierung über breit gestreute Online-Bannerwerbung kommunizieren. Mit der Preissenkung wird Ubi Soft dem Handel Impulse für das Sommergeschäft geben, dazu Vertriebsleiter Udo Schuberth: 'Die Siedler' ist eine absolute Topmarke aus unserem Hause. Unsere Handelspartner profitieren von dieser Preisreduzierung. Der Gamer erhält nun den mehrfach ausgezeichneten Titel der populären Brand zu einem sehr günstigen Preis. Unser Signal lautet, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses qualitativ hochwertige Spiel an unsere Kunden weiterzugeben. Diese Preissenkung wird den Verkauf in den Outlets noch einmal deutlich unterstützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel