Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler 6 - Demo online! (Update) : Einzelspieler-Modus im Fokus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das schickste 'Siedler' aller Zeiten steht vor der Tür: Mit 'Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs' will Ubisoft an die früheren Erfolge der Aufbau-Stategieserie anknüpfen. Ob ihnen das gelingt? Vergewissert euch doch selbst: Ab heute Abend, 18 Uhr, steht eine erste Demo bereit!

Die knapp 1,4 GigaByte schwere Anspielversion soll euch einen Einblick in den Einzelspieler-Modus des Titels geben. Genauere Details zur Demo liegen uns derzeit noch nicht vor. Die Probierversion liegt schon jetzt auf unserem Server und wartet nur auf den weltweiten Start. Also: Wecker stellen, Gameswelt im Browser schon mal geöffnet lassen und in der Zwischenzeit unsere umfangreiche GC-Berichterstattung genießen!

Update: Die Wuselfiguren wollen von euch kommandiert werden: Ab sofort findet ihr auf dieser Unterseite die 'Siedler'-Demo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel