Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler : Thriller-Adventure bekommt Releasetermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher City Interactive wird in absehbarer Zeit ein neues Thriller-Adventure auf den Markt bringen, das den Namen Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler trägt. Nach aktuellen Informationen dürfen sich Adventure-Fans den 13. Februar 2009 im Kalender markieren, dann nämlich soll der PC-Titel erhältlich sein.

Im Spiel nimmt die FBI-Agentin Nicole Bonnet eine zentrale Rolle ein, die bei ihren länderübergreifenden Ermittlungen auch in Frankreich landet, wo ein brutaler Psychopath Menschen regelrecht hinrichtet. Doch die blutige Spur des wahnsinnigen Mörders endet noch lange nicht in der französischen Metropole. Ein regelrechtes Katz- und Mausspiel zwischen dem Mörder und Nicole beginnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel