Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Hard - Deutsche Version geschnitten : Deutsche Fassung von 'Die Hard: Nakatomi Plaza' zensiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der liebsten Themen der deutschen Spieler ist immer wieder die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS), die von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Blockbuster, vor allem im Shooter-Genre, auf dem Index landen lässt, so dass dieser hierzulande kaum noch zu haben ist. Um dem zu entgehen wird der 3D-Shooter 'Die Hard: Nakatomi Plaza' voraussichtlich geschnitten sein, soll heißen, dass diverse Splatter-Effekte und weitere Gewaltszenen aus der deutschen Version gestrichen werden. Die englische Fassung von 'Die Hard: Nakatomi Plaza', das stark an den Film mit Bruce Willis angelehnt sein wird, wird dagegen völlig unzensiert erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel