Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Gilde - Ausgefallene Verpackung : 'Die Gilde' kommt in neuem Verpackungsstil ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile etwas abgeflacht ist die Diskussion um die Verkaufsverpackungen von PC-Spielen. Während früher die größeren Pappschachteln gängig waren, hat der Handelt mittlerweile größtenteils auf die kleinen und handlichen DVD-Verpackungen umgestellt. Da es aber immer wieder Leute gibt, die mit der jeweils anderen Variante nicht zurecht kommen, versucht es Publisher JoWood bei 'Die Gilde' nun allen recht zu machen. So wird das Spiel in einer neuartigen Box ausgeliefert, die an sich so dick ist wie die altbekannte Pappschachtel, allerdings auch die Breite und Höhe einer DVD-Verpackung besitzt. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Screenshot zu eurer Linken begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Die Gilde 1 Gold
Gamesplanet.comDie Gilde 1 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen