Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Gilde 2 in Arbeit : Release im nächsten Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Wirtschaftssimulation 'Die Gilde' (Bild) kehrt auf den PC zurück: Wie Publisher JoWooD bekannt gab, laufen bereits die Arbeiten an 'Die Gilde 2', das neuerdings als eine Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation beschrieben wird. Auf den Release müssen sich alle Mittelalter-Fans allerdings noch eine Weile gedulden - JoWooD plant derzeit mit dem ersten Quartal des Jahres 2006.

Ebenso wie im erfolgreichen Vorgänger 'Die Gilde: Handel, Habsucht und Intrigen' sowie der offiziellen Erweiterung 'Gaukler, Gruften und Geschütze' erweckt die neueste Entwicklung aus dem Hause 4HEAD Studios das 14. Jahrhundert zum Leben. In einer realistischen, mittelalterlichen Welt beeinflusst der Spieler das Schicksal seiner Dynastie über mehrere Generationen hinweg und wird Teil geschichtlicher und gesellschaftlicher Ereignisse.

An mittelalterlichen Schauplätzen in ganz Europa, welche eindrucksvoll von der imposanten 3D-Grafik in Szene gesetzt werden sollen, bestimmt jeder Spieler über sein ganz persönliches Schicksal. Ob Karriere in einem Beruf, in der Politik oder das private Glück – dem Spieler stehen alle Türen offen – er muss sie nur betreten!

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Die Gilde 2
Gamesplanet.comDie Gilde 28,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen