Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Wieder Gerüchte zum Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die französischen Kollegen der Seite factornews.com haben angeblich neue Details zum dritten Teil der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe von Blizzard in Erfahrung gebracht.

Ihren neuesten Informationen nach werde 'Diablo 3' zur Zeit im modernen 3D-Look entwickelt, von den kreativen Köpfen hinter 'StarCraft 2'. Es wird auch vermerkt, das Teil 3 - entgegen vorheriger Gerüchte - doch kein MMORPG-Spiel werde. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, muss sich allerdings erst noch bestätigten, denn eine offizielle Ankündigung des Spiels steht nach wie vor noch aus. Die Entwickler halten sich weiterhin bedeckt, während sie fieberhaft an der Fertigstellung ihres RTS-Meisterwerks 'StarCraft 2' arbeiten.

In der berühmten Hack'n'Slay Rollenspiel-Reihe geht es um einen Dämon namens Diablo, der die Welt mit seinen Brüdern ins Chaos stürzen will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel