Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Veröffentlichung im zweiten Quartal

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch Branchenriese Activision Blizzard hat nun seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und im Zuge dessen einen Ausblick auf das aktuelle Jahr 2012 gegeben. In diesem sollen zwei Blizzard-Titel erscheinen: Diablo III und - wenngleich nicht namentlich erwähnt - StarCraft II: Heart of the Swarm.

Hinsichtlich Diablo III äußerte sich das Unternehmen auch zum Veröffentlichungstermin. Hieß es bislang noch, dass mit einer Veröffentlichung Anfang 2012 zu rechnen sei, wird nun offiziell das zweite Quartal 2012 kommuniziert. Etwas müssen wir uns also durchaus noch gedulden.

Diablo III - VGA 2011: Opening Cinematic
Auf den VGAs 2011 wurde das komplette Intro zu Diablo III gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel