Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Steht der Termin insgeheim schon fest?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist die Gerüchteküche um einen Veröffentlichungstermin von Diablo III am Überkochen. Diverse Händler brachten immer wieder neue Termine ins Spiel, wie den 01. Februar oder den 19. April, welche sich aber jedes Mal als Gerücht herausstellten.

Nun schüttet Blizzard noch ein Mal Öl ins Feuer: Der Lead-Designer von Diablo III, Jay Wilson, ließ via Twitter vermuten, dass ein finales Erscheinungsdatum bereits feststehe, er es aber noch nicht nennen dürfe.

"Ihr werdet [den Veröffentlichungstermin] erfahren, sobald ich ihn nennen darf. Und nein, ich darf den Termin noch nicht nennen.", so Wilson wörtlich.

Ein Event im Blizzard-Hauptquartier in Kalifornien am 19. März wäre eine Möglichkeit einen Releasetermin des heißersehnten Rollenspiels endlich zu verkünden.

Diablo III - You Will Die. We Promise. Trailer
Auf der BlizzCon 2011 widmeten sich 3D Artist Kevin K. Griffith, Environment Artist Nate Bowden, Senior Artist Nick Eberle und 3D Artist Richie Marella der Frage, wie schwer das Spiel im Nightmare-Modus sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel