Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Spielmechanik ist bereits weit fortgeschritten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Jay Willson, Lead Designer von 'Diablo 3', im aktuellen Blizzard-Podcast bestätigt hat, ist die zugrundeliegende Spielmechanik von 'Dialbo 3' bereits zu großen Teilen stabil und ein Großteil des Entwicklerteams sei zur Zeit damit beschäftigt neue Inhalte ins Spiel zu implementieren.

Obwohl das danach klingt, dass die Entwicklung von 'Diablo 3' schon relativ weit fortgeschritten ist, kann man mit einer baldigen Veröffentlichung wahrscheinlich noch nicht rechnen. Wie Willson weiterhin sagte, sei etwas, das noch nicht fünf mal umgebaut worden ist, auch noch nicht reif für einen Release. Dieser Grundsatz sei fast schon zu einer Art Firmenpolitik geworden.

Auch wenn nicht mit einem Release in all zu naher Zukunft zu rechnen ist, könnte die bereits stabile Spielmechanik von 'Diablo 3' ein Anlass dazu sein, dass man das Spiel auf der BlizzCon erstmalig in einer spielbaren Version präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel