Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Spieler verdient 10.000 Dollar im Auktionshaus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für viele immer noch umstritten ist das Echtgeld-Auktionshaus, das Blizzard Entertainment in Diablo III eingeführt hat. Über dieses könnt ihr gegen Echtgeld Ingame-Gegenstände erwerben, wobei Blizzard natürlich mitkassiert. Dennoch springt auf diesem Weg für den ein oder anderen Spieler auch mitunter ganz schön viel Kohle ab, wie jetzt der Fall von Reddit-Nutzer WishboneTheDog zeigt.

Der behauptet nämlich nicht nur, in zwei Monaten nicht nur 10.000 US-Dollar per Echtgeld-Auktionshaus verdient zu haben, sondern untermauert und belegt dies auch gleich noch durch entsprechende Screenshots. Eine Übersicht der abgewickelten Auktionen hat der Nutzer hier veröffentlicht, dass das Geld in diesem Umfang auch tatsächlich bei ihm eingegangen ist, beweist darüber hinaus auch der Screenshot von seinem PayPal-Account.

Seine Gedanken rund um das Thema hat WishboneTheDog hier festgehalten. Was haltet ihr davon? Nutzt auch ihr das Echtgeld-Auktionshaus, um euch ein wenig Taschengeld dazu zu verdienen?

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel