Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Spieler sollen keine zu hohen Erwartungen haben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Erwartungen der Fans an Diablo III könnten wohl kaum größer sein. Obwohl es einige Punkte gibt, die bei manchen Spielern Skepsis hervorrufen (Auktionshaus, keine Talentbäume), warten sehr viele sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels von Blizzard. Doch laut Community Manager "Bashiok" solle man keine zu hohen Erwartungen haben.

Im offizielle Forum antwortete er auf den Kommentar eines Nutzers, der sich darüber beschwerte, dass die Beta so wenig Umfang hätte. "Bashiok" schrieb daraufhin: "Ich mache mir ebenfalls Sorgen, dass wir nicht die Erwartungen der Leute erfüllen können. [...] Hört auf, darüber nachzudenken, wie fantastisch das Spiel sein könnte. Denkt euch einfach, es wäre ein neuer Film von M. Night Shyamalan. Natürlich war 'Sixth Sense' sehr gut und 'Unbreakable' hatte seine Momente, aber das hier [Diablo III] ist die Fortsetzung von 'The Village' ... oder 'The Happening' ... oder 'Signs' ... oder jeder andere der Filme neben den ersten beiden, die ich erwähnt habe. Also senkt eure Erwartungen, aber bitte kauft auf jeden Fall das Spiel und alles wird gut werden."

Diablo III - VGA 2011: Opening Cinematic
Auf den VGAs 2011 wurde das komplette Intro zu Diablo III gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel