Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Spielbar auf der gamescom

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Diablo-Fans bekommen einen Grund, doch noch ein Ticket für die gamescom zu lösen. Wie ein Pressesprecher von Activision Blizzard verlautbaren ließ, wird Diablo 3 auf der Kölner Messe, die nächste Woche vom 20. bis 23. August 2009 stattfindet, am Stand des Publishers spielbar sein. Es wird davon ausgegangen, dass die Anspiel-Session für Spieler ab 12 Jahren zugänglich gemacht wird. Das ist aber noch nicht sicher, da eine USK-Prüfung noch aussteht.

Ein konkreter Releasetermin für das Hack'n'Slay steht noch aus. Zuletzt sorgte die Meldung, dass der Titel ohne LAN-Modus daherkommt, für Verdruss unter den Spielern.

Diablo 3 - Wizard Class Reveal Trailer
Dieser Trailer von Diablo 3 stellt eine neue Klasse vor, nämlich die Zauberin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel