Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : So denkt Blizzard über Mods

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie schon seine Vorgänger wird auch Diablo III bekanntlich keine offizielle Mod-Unterstützung besitzen. In einem Interview mit GameFront begründete Lead Technical Artist Julian Love diese Entscheidung und sprach gleichzeitig auf über die zahlreichen Mods für Diablo und Diablo II.

"Wir haben nicht absichtlich gesagt, dass wir nicht wollen das Diablo III modifizierbar ist. Ehrlich gesagt, ist die Technik des Titel so fundamentalistisch, dass [Diablo III] sogar der am leichtesten modbare Ableger der Diablo-Reihe ist. Aber wir wollen den Leuten eine sichere Spielerfahrung garantieren und mussten das Spiel daher als Online-Spiel konzipieren. [...] Wir wollten aber ohnehin nie, dass die Diablo-Spiele modifizierbar sind. Ich würde eher sagen, dass die Leute einfach einen Weg gefunden haben. Es ist daher nichts, das wir jemals unterstützt hätten", so Love.

Was ist eure Meinung zu dem Thema? Seid ihr Fans von Mods oder sind diese eher überflüssig?

Diablo III - BlizzCon 2011 Black Soulstone Trailer
Auf der Blizzcon 2011 wurde dieser neue eindrucksvolle CG-Trailer zu von Diablo III gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel