Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Reaper of Souls : PS4-Umsetzung offiziell angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Diablo III mit Reaper of Souls auf dem PC eine Erweiterung samt neuer Charakterklasse erhalten wird, und auch eine Konsolen-Umsetzung des Add-ons ist im Grunde bereits besiegelt. Blizzard Entertainment hat sich nun via PlayStation Blog zu Wort gemeldet und die Veröffentlichung von Reaper of Souls auf der kommenden PS4 noch einmal offiziell angekündigt.

Die Ankündigung wurde im Rahmen der bevorstehenden BlizzCon 2013 getätigt, wo Reaper of Souls sein Debüt für die Öffentlichkeit feiern wird. Dort werden sowohl Einzelspieler- als auch Koop-Szenen in den Straßen von Westmarch zu sehen sein. Gleichzeitig werden Spieler auf der BlizzCon zu den Ersten gehören, die das Action-Rollenspiel mit dem neuen DualShock-4-Controller spielen können.

Im Übrigen bestätigte Blizzard zuletzt auch den genauen Zeitplan für die BlizzCon 2013, den wir in dieser Meldung für euch thematisiert haben.

Diablo III (Konsole) - Video Review
Endlich ist Diablo III auch für die Konsolen zu haben. In unserem Videotest sagen wir euch, warum die PC-Version da nicht mithalten kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel