Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Neuer Hinweis... verschwunden?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Weiterhin halten sich sämtliche News rund um
'Diablo 3' vornehm zurück, denn nach wie gibt es offiziell keine Pläne für eine Ankündigung. Zu den aktuellen Gerüchten, wonach der heiß erwartete neue Teil eventuell doch noch in diesem Jahr angekündigt werde hat sich jetzt eine weitere kleine Angelegenheit hinzu gesellt. Die Kollegen von diabloii.net entdeckten auf der Seite xfire.com den netten Satz: "Entdeckt, welches neue Spiel [auf der Blizzard World Wide Invitational im Juni] in den Plauderecken vorgestellt wird."

Auf Nachfrage der Kollegen, ob damit Teil 3 der beliebten RPG-Reihe gemeint sein könnte, verschwand diese Notiz urplötzlich - und zwar kommentarlos. Geheimniskrämerei oder ein echter Irrtum? Jetzt lässt sich auch spekulieren, ob Blizzard selbst mit dem Update dieser Meldung zu tun hatte. Möglich wäre beides: dass man entweder falschen Hype verhindern, oder etwa eine echte Überraschung geheim halten will. Wie dem auch sei, vielleicht ist dies für den ein oder anderen Hardcore-Fan ein erneuter Hoffnungsschimmer. Die Wahrheit erfahren wir wohl erst am 29. Juni direkt nach Ablauf der Invitational.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel