Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Nächster mutmaßlicher Termin aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Rätselraten um den Veröffentlichungstermin von Diablo III geht in die nächste Runde. Nachdem ein Shop der amerikanischen Kette Best Buy bereits mit einem Pappaufsteller glänzte, der groß den 01. Februar 2012 als Termin propagierte - der es, wie wir mittlerweile wissen, nicht geworden ist - ist nun ein neues Plakat in den Niederlanden gesichtet worden. Der holländische Händler Bart Smit bewirbt via Poster den 19. April 2012 als Termin für das heiß ersehnte Werk von Blizzard Entertainment.

Ob dieses Mal etwas dran ist? Starke Zweifel sind zumindest angebracht, denn bereits vor dem Pappaufsteller bei Best Buy bekräftigte Community Manager Bashiok, dass kein Händler einen Wissensvorsprung vor den Spielern haben werde; außerdem könne man schließlich nicht jeden Händler davon abhalten, irgendwelche Spekulationen zu kommunizieren. Es bleibt also spannend. To be continued ...

Diablo III - You Will Die. We Promise. Trailer
Auf der BlizzCon 2011 widmeten sich 3D Artist Kevin K. Griffith, Environment Artist Nate Bowden, Senior Artist Nick Eberle und 3D Artist Richie Marella der Frage, wie schwer das Spiel im Nightmare-Modus sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel