News

Diablo III

Nächster Hinweis auf Mitte April

  • PC
  • PS3
  • X360

Erst Ende Februar tauchte der 19. April 2012 als möglicher Termin für die Wiederauferstehung des Bösen auf, nun schlägt eine neue Meldung in fast die selbe Kerbe. Angeblich habe Activision Blizzards italienische Niederlassung versehentlich den 17. April 2012 als Termin für Diablo III an italienische Händler kommuniziert, also nur etwas früher als die bisherige Angabe aus der heißen Gerüchteküche.

Da kürzlich außerdem bekannt gegeben wurde, dass die teuflische Kultschmiede das Datum schon bald nennen werde, scheint Mitte April der aussichtsreichste Kandidat zur Wiedereröffnung der Höllentore zu sein. Wahrscheinlich wird sich Blizzard auf der bald startenden Game Developers Conference (GDC) im wunderschönen San Francisco konkret zum Termin äußern.

 -