Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Mods weiterhin nicht erlaubt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC gibt es viele Bastler, die ihre Spiele gerne mal ein wenig modifizieren. Viele Hersteller wie etwa Valve wollen den kreativen Trieb der Spieler auch nicht bremsen und freuen sich über die vielen Mods, die zu ihren Spielen entstehen. Blizzard gehört jedoch nicht zu den Unterstützern der Mods. Bis heute erlaubt es der Entwickler nicht, solche zum Action-Rollenspiel Diablo III zu erstellen.

Die Politik von Blizzard wurde nun nochmals durch Community Manager Vaeflare bestätigt. Mods von Drittherstellern zu Diablo III sind nach wie vor nicht gestattet. Wer sich über diese Regeln von Blizzard hinwegsetzt, hat mit Sanktionen zu rechnen. Im schlimmsten Fall ist sogar eine permanente Schließung des Kontos zu befürchten.

Diablo III - Conversations with Creators PS3 Trailer
In diesem Video stellen euch die Mannen von Blizzard Entertainment die kommende PS3- und PS4-Version von Diablo III genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel