Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Konsolenversion: Blizzard noch nicht sicher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard Entertainment eine Konsolenversion des heute veröffentlichten Diablo III in Betracht zieht, ist schon länger bekannt, richtig vorwärts scheinen die Planugen aber nicht unbedingt zu kommen. Das jedenfalls lässt sich nun den Aussagen von Blizzards Jay Wilson in einem Interview mit Gamasutra entnehmen.

"Wir haben sie [die Konsolenversion] nicht offiziell angekündigt, weil wir nicht 'experimentieren'. Wir sagen den Leuten grundsätzlich, dass wir experimentieren, weil es uns hilft, Leute anzuwerben. Je besser die Leute, die wir anwerben, desto besser die Chance, dass wir es tatsächlich umsetzen. Das ist auch der Grund, warum wir das nicht geheim gehalten haben, aber wir haben es eben auch nicht angekündigt, weil wir uns noch nicht sicher sind, dass es funktioniert und ob wir die Resourcen haben, es umzusetzen", so Wilson.

Bleibt abzuwarten, ob Blizzard eines Tages eine Konsolenversion des Hack'n'Slays noch ankündigt oder nicht.

Diablo III - Was ist Diablo III? Trailer (dt.)
Kürzlich wurde euch in einem umfassenden nochmal alles erklärt, was Diablo III ausmacht; nun liegt das Video auch in einer deutschen Fassung vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel