Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Echtgeld-Auktionshaus erneut verschoben & Patch angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Echtgeld-Auktionshaus, in dem ihr künftig Spielgegenstände für Diablo III für echtes Geld kaufen können sollt, wurde von Blizzard erneut verschoben. Schon letzte Woche wurde das Feature auf den 30. Mai verlegt (wir berichteten), allerdings kann auch dieser Termin nicht eingehalten werden. "Unser Ziel besteht darin, die Nutzung des Echtgeld-Auktionshauses so reibungslos wie möglich zu gestalten. Deswegen benötigen wir etwas mehr Zeit, um die allgemeinen Stabilitäts- und Gameplay-Probleme auszubügeln, bevor dieses Feature online geht. Zwar können wir euch im Moment noch keinen neuen Starttermin mitteilen, aber wir werden hierzu schon bald nähere Informationen für euch haben", heißt es von offizieller Seite.

Weiters wurde für die kommende Woche ein Patch angekündigt, der  zusätzliche Client-Probleme und Fehler beheben soll. Und auch an einer Methode zur Wiederherstellung der Erfolge, welche manche Spieler nach dem Spielstart verloren haben, werde bereits gearbeitet. "Momentan können wir dazu zwar noch keine genaueren Angaben machen, aber wir werden euch in den nächsten Wochen entsprechende Informationen zukommen lassen. Wir möchten uns bei allen für ihre Geduld bedanken, während wir weiter daran arbeiten, Stabilität und Verfügbarkeit für alle Spieler zu verbessern."

Diablo III - Inferno Gameplay Trailer
Last but not least gibt es im vierten Clip einige Spielszene aus dem Inferno-Schwierigkeitsgrad.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel